Garten-/Wohnzimmerkonzert

Du hast eine Geburtstagsparty, ein Abend mit Freunden oder ein Sommerfest?
Ich bringe Livemusik!
Mit Piano und Stimme, Liedern, die sich zum Mitsingen eignen und ein paar Rhythmus-Instrumenten im Gepäck komme ich vorbei und mache für eine bestimmte Zeit Musik.
Ein abwechslungsreiches Angebot von bekannten Liedern, bei denen man nach Lust und Laune mitsingen oder rhythmisch mitspielen kann und selbstkomponierten Liedern, die ich vortrage, geben dem Fest eine besondere, gemeinschaftsfördernde Note. Ich kann ganz spontan auf die Gruppe eingehen und die Dauer des Auftritts und die Art der Lieder anpassen. Mein Einsatz kann 20 Minuten sein oder auch eine Stunde. So, wie es am besten zum Anlass passt.
Fixe Kosten gibt es nicht. Ich stelle für eine Kollekte eine Box auf und wer will darf am Schluss etwas geben oder per Twint etwas zahlen. 

Falls Dein Interesse geweckt ist, melde Dich doch bei mir
per E-Mail: info@babasingt.ch